W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Alltag - wie ist deiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alltag - wie ist deiner? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Alltag - wie ist deiner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir chatten miteinander, wissen mehr oder weniger von einander bescheid - aber wie sieht dein alltag wirklich aus?????

für mich gibts 2 verschiedene, da ich im schichtdienst arbeite:

frühdienst: der wecker klingelt erbarmungslos um 5:25 - 5 minuten nachknotzen....aufstehen...ich putz der fremden im spiegel brav die zähne, fahr ihr mit nassen händen durchs gesicht und die haare, klatsch ihr ein bissal puder ins gesicht und tusch ihr, so gut wie möglich die wimpern....danach nehm ich meine schilddrüsentabletten und schmeiss mich in die klamotten, die ich meistens am vorabend herrichte, um meinen freund nicht zu wecken.....danach versuche ich mit dem rad und noch nicht wirklich offenen augen heil ins büro zu radeln.....dienst ist dienst, was da passiert kann ich nicht beeinflussen.....um 14h ist dienstschluss und ich radl nach hause....die zeit danach gestaltet sich je nach lust und laune....mal penn ich eine stunde oder ich mach den haushalt....kochen je nach laune und ob MANN zum essen heimkommt....der tv ist meine unterhaltung, egal was ich mache...bügeln, staubsaugen, handarbeiten.......meist fall ich gegen 22h ins bettal.......................

spätdienst: steh erst gegen 9h auf....frühstücke....relaxe den vormittag und erledige das notwendigste.....um 13:35 schwing ich mich aufs radl und fahr ins büro...dienst ist dienst............um 22h gehts heimwärts...meist bin ich so munter, dass ich erst gegen 1h ins bett falle..........die woche mit spätdienst ist echt für nix gggggggggggggggg

und wie sieht das bei euch aus? immer der gleiche trott oder gibts abwechslung?

lg hutzal

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
27.06.2008 17:43 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

RE: Alltag - wie ist deiner? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das so.ich steh scho um halb 5 auf und erledige die wichtigesten sachen im haushalt.
wenn i rechtzeitig fertig werd(was aber net immer so hinhaut)geh i zufuss zur arbeit(1 std)
jo und dann bleib i halt solang wies not is im büro.
den nachmittag gestalt i ma dann so wies ma taugt.
entweder mach i meine ehrenamtlichen besuche oder i treffe freunde und hab meinen spass
die lästigen dinge wie bügeln tua i nur wenn i nix mehr zum anlegen hab.ggggg
jo des is halt a der vorteile wenn ma single is.
da sagt kaner du musst des tuan...
am we bin i meistens a unterwegs oder bei meiner familie daham.
27.06.2008 19:47 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja aufstehen um 8 uhr frühstücken dann um 9 uhr fahr ich mit dem roller
zur arbeit . dann einheizen , kochen , ausschenken essen servieren , putzen , abwaschen,
wc putzen ....so gegen 17 uhr 30 heimfahrt , dann zuhause : blumen gießen ( ca 1 std . ) etwas saubermachen , dann mit frau zu abend essen, danach fernsehen mit nebenbei chatten.....
wochen ende ist zum putzen und bügeln (am abend ), nur der montag ist zum einkaufen oder eventuell zum relaxen ;-) ( sollte ja mein freier tag sein ) banana so sieht es zumindest im somnmer aus ....

lg orchid angel
27.06.2008 20:39 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Alltag - wie ist deiner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH