W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Reinkarnation - Wiedergeburt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reinkarnation - Wiedergeburt « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Barockengel Barockengel ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-874.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 76
Guthaben: 2.989.884 Net-Euro
Aktien: 1.170 Stück
Kontonummer: 2536
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wiener Neustadt

Reinkarnation - Wiedergeburt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinkarnation (lateinisch Wiederfleischwerdung / Wiederverkörperung)
ist die Vorstellung, dass sich eine Seele - nach dem Tod - erneut in anderen empfindenden Wesen manifestiert.

Wie kann es sein, dass sich jemand an Orte und Menschen aus seinem früheren Leben erinnert? Menschen, die schon lange nicht mehr leben - Orte, die damals ganz anders aussahen ...
Es gab ja vor einiger Zeit eine TV-Serie auf ATV ("Wer warst du?"), die großes Interesse geweckt hat. Darin wurden Menschen in ihr früheres Leben zurückgeführt und "Erinnerungen" mit der Kamera festgehalten.

Ist es wirklich möglich, dass eine Seele weiterwandert?
Für die römisch-katholische Kirche ist Reinkarnation ja absolut kein Thema.
Wie seht ihr das - glaubt ihr an die Seelenwanderung?
Ein Thema, bei dem ich Gänsehaut bekomme ;-)

__________________
lg
Bea
21.07.2008 13:29 Barockengel ist offline E-Mail an Barockengel senden Beiträge von Barockengel suchen Nehmen Sie Barockengel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NASE NASE ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 18
Guthaben: 1.898 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1672
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jedenfalls daran, denn diese Momente hatte ich auch schon mehrmals ..... alles kommt dir bekannt vor

1 x in Frankreich und 2 x in Deutschland ..... brauchte nicht einmal einen Stadtplan und fand mich dort zurecht

lg Nase

__________________
Meine Alkoholmannschaft hat ein großes Handballproblem!!!

21.07.2008 19:43 NASE ist offline E-Mail an NASE senden Homepage von NASE Beiträge von NASE suchen Nehmen Sie NASE in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nase das kommt vor , aber das ist was anderes man heißt es zu deutsch schon *mal gesehen* der französische ausdruck fällt mir nicht ein .....??

man glaubt etwas schon mal geshen zu haben , dabei ist das auge oft schneller als das gehirn du siehst es, aber registrierst es aber erst später . oder du hast mal irgendwo einen bericht gesehen , wo diese stadt vorkam und diese sachen sind dir im gedächtnis geblieben .

aber es gibt auch momente wo so was wirklich passiert , aber das sind
in den augen der wissenschaft alles erklärbare phänomene????!!!

oder nicht ??

lg orchid1 capito
22.07.2008 21:13 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Reinkarnation - Wiedergeburt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH