W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Katzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

seit samstag hab ich das katzenkind meiner tochter auf pflege. er ist brav, ruhig und schmusrig.
er frisst alles, was man ihm vorsetzt, aber mir fällt auf, dass das nassfutter unterschiedlich ist. bei manchen ist viel gelee drin und da grausts sogar mir. ich hab jetzt wiskas gekauft, da is kaum gelee drin. ist es egal, was man den katzen vorsetzt, solange sie es fressen?
was ratet ihr oder was habt ihr für erfahrungen?

lg hutzal

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
29.07.2008 18:17 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Baghira Baghira ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 86
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2445
0 Filebase-Einträge

RE: Katzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wenns ihm schmeckt und die Verdauung funktioniert, ists egal, welches Nassfutter du fütterst, altersgemäß (Katzenkinder, erwachsene . . ) halt
vielleicht auch ein bissl Trockenfutter (gut für die Zähne) und einige Schüsserl mit Wasser in der Wohnung verteilt aufstellen
viel Spaß ;-)

__________________
Galgenhumor ist die Kunst, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt
motzen

29.07.2008 18:49 Baghira ist offline Beiträge von Baghira suchen Nehmen Sie Baghira in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo elexa!

baghira hat vollkommen recht, naßfutter ist für alle katzen gut. viele katzen - meine gehörte leider dazu - wollen nicht wasser trinken und so hat deine katze trotzdem genug flüssigkeit.
nur sheba würde ich ihr nicht zu oft geben, auch wenn die katzen sheba besonders lieben.
die tochter meiner freundin ist tierärztin und hat mir erklärt, daß in sheba sehr viel fett enthalten ist und wenn sie dann älter sind werden sie zu dick, was wieder für die anderen organe der katze nicht günstig ist. aber hin und wieder machst du ihr damit sicher viel freude "lächel"

lg gucki

__________________
Leben und leben lassen
29.07.2008 20:49 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH