W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Einladung und dann selber zahlen dürfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: bei einer einladung selbst bezahlen???
ist unüblich 13 54.17%
ist inakzeptabel 8 33.33%
ist völlig in ordnung 3 12.50%
ist üblich 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Einladung und dann selber zahlen dürfen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Einladung und dann selber zahlen dürfen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal eine frage an euch

ich wurde zu einger geburtstagsfeier eingeladen
da ich mir aber schon dachte , das da was nicht so wirklich normal abgehn kann , hab ich mir geld mirgenommen

als es dann zum zahlen kam , zahlte die person die eingeladen hat , genau 5 essen von 15 leuten

naja , ich hab mich zwar geärgert , weil wenn ich zu einer feier eingeladen werde , geh ich davon aus das es eine einladung ist , wie der name so schön sagt , aber es war nicht so

ich stell mir das echt peinlich vor , wenn dann da stehst und kein geld mithast

wie findet ihr das?

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milady: 05.08.2008 00:17.

05.08.2008 00:11 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
middle middle ist männlich
Bauer


Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 16
Guthaben: 5.557 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2457
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine Einladung sollte auch eine Einladung sein, Geld würde ich aber immer mitnehmen.Jedenfalls würde ich Blumen, oder eine Flasche Wein, als Geschenk mitbringen.
Jemand einladen und dann selber bezahlen lassen, dass find ich fies
05.08.2008 07:55 middle ist offline E-Mail an middle senden Beiträge von middle suchen Nehmen Sie middle in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindestens sollte das in der "einladung" bekannt gegeben werden,
zb "alles frei" oder "ein getränk frei"...
aber 5 von 15 essen zahlen finde ich nicht okee....

entweder ich lade ALLE ein, oder keinen (bzw wenn ich nicht so viel ausgeben will, dann schränke ich eben die einladung zb auf ein (zwei) getränk(e) ein, dann weiss jeder, was er erwarten kann....
05.08.2008 11:20 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Einladung und dann selber zahlen dürfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH