W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Geld ausgeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld ausgeben... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Geld ausgeben... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von uns muss mit seinem Geld haushalten und *extras* sind oft nicht drin - zumindest muss man oft auf etwas hinsparen. trotzdem kommts von zeit zu zeit vor, dass man sich schnell mal was *gönnt*- obwohl dieses extra dann im geldbörserl fehlt.

ich muss auch haushalten, deshalb hab ich mir einen 2. job gesucht, der mein konto aufbessert und ich mir so, ab und an, ein extra gönnen kann, bzw es leichter ist, auf etwas hinzusparen. immer denk ich auch nicht nach, wenn ich was sehe und es haben möchte - bleibt aber in einem rahmen.

von meinem jetzt 1. extragehalt hab ich mir meinen sportbogen gegönnt :o)

am meisten knausere ich bei klamotten - ausser es ist etwas, was ich unbedingt brauche, ansonsten kauf ich meisten reduzierte waren, bzw warte solange, bis es reduziert wird. wie zb jetzt radmonturen!

wie haltet ihr das? kauft ihr, wenn ihr es seht oder wartet ihr auch. gönnt ihr euch ab und an etwas, einfach für die seele?

schönes we
hutzal

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
09.08.2008 08:35 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja alleinerziehend bin , wie einige e wissen , ist das bei mir nicht drinn
wenn ich was besonderes brauche , dann muß gespart werden
und das lernt mein kleiner auch schon
wenn er sich was einbildet , dann muß er halt auch etwas verzichten
dann gibt es kein eis am we beim einkaufen

es geht halt bei uns nicht anders , und ich finde es nicht schlimm , das kinder das auch lernen , halt im kleinen kindermass *fg*

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
09.08.2008 09:08 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Themenstarter Thema begonnen von elexa
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i find das gut lady......als mei mädl klein war, wars geld net das problem, trotzdem gabs net immer was....entweder hat sie ihr *taschengeld*mitgenommen oder i habs im nachhinein abkassiert...so lernen kinder mit geld umzugehen...........dachte ich halt immer...heut is sie 20 und sie kanns no immer net...............wo ma wieder bei erziehung wären ggggggggggggggggggggggggg

lg hutzal

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
09.08.2008 19:24 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Geld ausgeben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH