W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » umgangston im chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umgangston im chat « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Achtung umgangston im chat Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte heute einmal eine bitte an alle chatter stellen

spass ist ja voll okay und ich bin die letzte die nicht dabei ist , aber es gibt einfach leute unter uns , denen es vl mal nicht so gut geht und auch mal schlecht drauf sind , wie jeder mal ist und dann einfach zu tief geschossen wird
daher heute meine bitte

wenn ihr merkt , es ärgert sich wirklich wer , dann bitte lasst den jenigen in ruhe oder auch mal eine entschuldigung tut keinem weh

ich denke diejenigen die ich jetz meine , wissen es e

bitte nehmt etwas rücksicht auf die anderen auch
danke

lg
Milady

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
02.09.2008 13:14 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
purzel purzel ist männlich
Herzog


Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 103
Guthaben: 11.741 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2661
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wär das schön, überhaupt einmal jemanden hier im chat zu treffen..............

__________________
Lehrling
06.03.2009 00:35 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Homepage von purzel Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@purzel
gib halt bekannt wann du online bist - wer weiß vielleicht kommen dich dann a paar besuchen biggrin

__________________
lg.
06.03.2009 14:06 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » umgangston im chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH