W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Wirtschaftsentwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie beurteilt ihr unsere zukünftige Wirtschaftsentwicklung?
Es wird auf gleichem Niveau weitergehen 7 58.33%
Es wird bergab gehen, weil der Tiefpunkt sicher noch nicht erreicht ist 5 41.67%
Es wird nach oben gehen, weil wir bereits am Tiefpunkt sind 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wirtschaftsentwicklung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Barockengel Barockengel ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-874.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 76
Guthaben: 2.989.884 Net-Euro
Aktien: 1.170 Stück
Kontonummer: 2536
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wiener Neustadt

Wirtschaftsentwicklung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Monaten wird in meinem Freundes- und Bekanntenkreis über das Thema Wirtschaftsentwicklung diskutiert. Einige sind der Meinung, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, andere wiederum glauben, dass das sehr wohl möglich ist.
Mich würde eure Meinung interessieren. Wie beurteilt ihr unsere künftige Wirtschaftsentwicklung?
Und vor allem, was denkt ihr, wie sich das auf die Menschen in unserem Land auswirken wird?

Für Interessierte hier ein Link zum Thema Inflation ... ich fand das erschreckend.
http://www.chrismartenson.com/inflation

__________________
lg
Bea
02.09.2008 16:23 Barockengel ist offline E-Mail an Barockengel senden Beiträge von Barockengel suchen Nehmen Sie Barockengel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Jooker Jooker ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 228
Guthaben: 3.582 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1320
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre!


Die Wirtschaftsentwicklung hängt großteils von unserer Politik ab, aber bei dem gegenwärtigen Kasperltheater sehe ich das sehr schwarz...


lg Reini

__________________
In Case of Paradoxon™ ®©
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ansichtssache Online | About Paradoxon
02.09.2008 20:07 Jooker ist offline E-Mail an Jooker senden Homepage von Jooker Beiträge von Jooker suchen Nehmen Sie Jooker in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nickless nickless ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 222
Guthaben: 15.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2563
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nieder Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach kleinen Aufschwüngen am Jahresanfang zeichnet sich derzeit eine Stagnation mit Abfallstendenzen ab. voraussichtlich wird sich die Wirtschaftliche Situation erst 2009 etwas stabilisieren - so hoffe ich wenigstens.

__________________
nicht jede Information ist für jeden geeignet
02.09.2008 21:37 nickless ist offline Beiträge von nickless suchen Nehmen Sie nickless in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Wirtschaftsentwicklung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH