W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Haus bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus bauen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haus bauen selfdiscovery 11.09.2008 10:16
 RE: Haus bauen Aragon 11.09.2008 11:04
 RE: Haus bauen claudsch5 11.09.2008 10:20

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Haus bauen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Haus im Grünen mit Garten, 2 Stöcke, Biotop vielleich tauch und Griller, ...

Davon träumen viele.

Aber warum?

Ich weiß ich bin anders aber mir läufts der kalte Schauder runter wenn ich nur dran denke am Rande von Wien (oder gar am Land) zu wohnen und ewig lang nach Wien fahren zu müssen. Außerdem die Kosten, dass man sich kaum was anderes leisten kann.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
11.09.2008 10:16 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Aragon Aragon ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 146
Guthaben: 13.303 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1062
0 Filebase-Einträge

RE: Haus bauen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selfdiscovery
Außerdem die Kosten, dass man sich kaum was anderes leisten kann.


Ich behaupte mal ein Haus im Grünen kostet monatlch nicht mehr als eine moderne100m² Wohnung in der Wiener City.
11.09.2008 11:04 Aragon ist offline E-Mail an Aragon senden Beiträge von Aragon suchen Nehmen Sie Aragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... öhm ... ich kenne viele Leute, die am Land wohnen, die BRAUCHEN Wien nichtmal. Also das Argument mit "da brauch ich so lang um nach Wien zu kommen" lass ich in dem Fall nicht gelten. Könnte man ja umgekehrt auch sagen, wenn man in Wien wohnt: "pfui, da brauch ich so lang um aufs Land zu fahren ..." gruebbel

Ich mag auf jeden Fall mal wieder auf dem Land wohnen, weil es MEIN Leben einfach lebenswerter macht. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, wohne jetzt seit 3 Jahren in Wien und fahre nicht umsonst jedes Wochenende ins Burgenland *g* Wenn ich schon in Wien bleiben muss, dann bitte im ersten Bezirk - mit Wochenendhaus im Burgenland - weil das muss dann schon sein .. *weiter träum*

__________________
~ stay different ~

11.09.2008 10:20 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Haus bauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH