W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » sarkasmus & co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sarkasmus & co « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
hades hades ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 559
Guthaben: 6.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 47
0 Filebase-Einträge

sarkasmus & co Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

hab mir gedacht ich starte mal ein thema über den oft gebrauchten aber doch wirklich sehr oft missverstandenen sarkasmus

ich selbst gebrauche ihn wirklich oft, teilweise werd ich als sarkastisch und/oder zynisch (keine ahnung wo genau da der unterschied liegt) beschrieben, und ja ich muss zugeben, ich liebe diese art von humor *G*

nur hab ich oft das problem das viele diese art von humor, ganz besonders dann wenn er auf trockenene art und weise rübergebracht wird, nicht verstehen

ich frage mich, gibt es menschen die für diese art von humor offener sind als andere? oder verstehen ihn einige einfach nicht? egal was man tut, sie nehmen das gesagt ernst, entweder sie regen sich auf oder spielen beleidigte leber wurst

benutzt ihr sarkasmus hin und wieder? öfter? ständig? wie geht ihr damit um? kennt ihr menschen die es einfach nicht verstehen?

fragen die die welt nicht braucht, aber mich intresierts nun mal *G*

achja auch wenn ich ejtzt ein eine schubladendenkerei verfalle: kann es sein das frrauen meistens diesen humor seltener verstehen als männer? oder nicht? sagt es mir hehe
29.07.2003 16:05 hades ist offline Homepage von hades Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hades in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hades: - YIM-Name von hades: -

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau is in deinen augen sarkasmus?
29.07.2003 18:48 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
venusmary venusmary ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 32
Guthaben: 830 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 93
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich bin zwar eine Frau, aber ich muß sagen, ich mag den sarkastischen Humor auch gerne.

Das mit dem beleidigtsein ist so eine Sache, ich reagiere auch oft empfindlich, kommt wohl auf das an, was durch den Kakao gezogen wird, oder auf die Tagesverfassung.
Allerdings ist es recht schwer Gleichgesinnte zu treffen, weil meistens trifft man auf Unverständnis.

Ich mag auch den englischen Humor.....je schwärzer, desto besser
.......

LG
vm
29.07.2003 20:54 venusmary ist offline E-Mail an venusmary senden Beiträge von venusmary suchen Nehmen Sie venusmary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von venusmary anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » sarkasmus & co

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH