W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

smile Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala - da Cheffe hat seinen 30sten heute jaja - alt wird er. I hoff er hat noch net allzuviele Falten - aber da solls ja eh Cremen dagegen geben *g*

Drum heute alles Gute zu deinem Jubiläum Cheffe. Und i hoff du feierst das Wochenende durch. Denn ab morgen ist dir der 40er näher als der 30er biggrin

Ach ja - ich will dich ja nicht schrecken, aber ab 30 gehts bergab capito


dance gkuscheln glueck popcorn rock schmatz

sing Happy Birthday to you, Happy Birthday to you! sing
sing Happy Birthday lieber Goldnas sing
sing Happy Birthday to you! sing

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

07.11.2008 08:26 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klecksal klecksal ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 429
Guthaben: 29.786 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2428
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tiefes Knicksal mach und dem goldenen Naserl alles Gute und Liebe zum runden Ehrentag wünsche. Feier schön, aber nicht so, dass du dich danach an gar nichts mehr erinnern kannst. Wär ja schade drum. *g*

blumen blumen blumen

Eines nur nebenbei: Grausam ist das für euch Männer. Bei euch gehts ab dem 30er bergab (laut Noname), bei uns Frauen beginnts ab da erst richtig. aetsch

__________________
Wahrheit - deine oder meine? gruebbel
07.11.2008 08:35 klecksal ist offline Beiträge von klecksal suchen Nehmen Sie klecksal in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Happy Birthday to you" *träller*

goodnight hoppala falscher Button, ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht, wenn man zu den 30igern gehört :)

knutsch Wünsch dir Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Bleib .... ja was denn? Anständig? .oO(da komm ich wohl zu spät), Brav? .oOO(warst du das jemals?) ....

Ok ich hab eins, gesund und genauso wie du bist - sofern ich das beurteilen kann, bist du nämlich gar nicht soooo schlecht geraten, allerdings kenn ich natürlich deine schlechten Eigenschaften nicht *g*

__________________
~smile~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaudia: 07.11.2008 10:15.

07.11.2008 10:14 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH