W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fernsehwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehwerbung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Fernsehwerbung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muß ich mal was los werden. ich ärgere mich schon die längste zeit über die werbung im fernsehen. nicht deshalb, weil die meisten werbungen - bis auf einige wenige - totaler blödsinn sind, aber der ton!!!!!!!!!

kaum sieht man sich, gemütlich liegend einen film oder sonst was an,
schon kommt wieder eine werbung, aber derart laut, daß man sich gleich erschreckt.
warum muß die werbung lauter sein als der film oder sonst was man sich halt grad ansieht? das kann man - denk ich halt - doch so einstellen, daß man sich in ruhe etwas ansehen kann.

hätte man keine fernbedienung müßte man sich doch glatt rollschuhe zulegen, denn werbungen gibt es ja jede menge und so muß man dauernd leiser oder wieder lauter drehen. das nervt mich echt hrrrr!

motzen motzen motzen
gucki

__________________
Leben und leben lassen
09.11.2008 21:15 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
queen queen ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 286
Guthaben: 17.741 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2452
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört die werbung auch total, noch ärgerlicher ist aber in einem Film, wenn am unteren Bildrand für einen Film geworben wird, und das ganze die halbe Bildschirmhöhe benötigt. Oder wenn zum selben zweck irgendwelche Leute durchs Bild spatzieren.
Das ist vor allem bei den deutschen Privaten so.
10.11.2008 07:10 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehmen Sie queen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eisbaerin Eisbaerin ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-881.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 254
Guthaben: 12.568 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2619
0 Filebase-Einträge
Herkunft: von daheim natürlich ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schau ich mir auf rtl passion mein falcon crest an und hab gar keine werbung aetsch

mir geht die werbung auch schwer am geist und 2 stunden-sendungen kann man sich gar nimma geben, weil man ohnehin schon vorher einschläft - außer man wird viell. durch andere aktivitäten abgelenkt angel


__________________
ich bin 29 capito
10.11.2008 09:55 Eisbaerin ist offline E-Mail an Eisbaerin senden Beiträge von Eisbaerin suchen Nehmen Sie Eisbaerin in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fernsehwerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH