W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Das SunShineBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das SunShineBoard?
Gut 1 33.33%
Befriedigend 1 33.33%
Nicht Genügend 1 33.33%
Sehr gut 0 0.00%
Genügend 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das SunShineBoard « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

Text Das SunShineBoard Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe W-ON User!

Ich möchte ein Forum vorstellen das ich und ein Freund vor fast einem Jahr gegründet haben.

Gleich vorweg es ist ein Allroundboard, es ist uns/mir natürlich auch bewusst dass es diese wie Sand am Meer gibt trotzdem haben wir es geschafft dass dieses Forum schon fast seit einem jahr besteht und daher möchte ich es vorstellen.

Was ist zu erwarten?

Zur Zeit ist der XMAS Style Online, wir benutzen aber sonst als Standard den V2 Style der von mir selbst gemacht wurde.

Natürlich könnte es sein das es ich damit nicht von jedem dem Geschmack getroffen habe aber das ist ja eh fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Was bietet mir das SunShineBoard?

Eine jede Menge an Unterhaltungsspiele (im eigenen Games Bereich) sowie ist es auch bei uns möglich zu Pokern oder die integrierten Spiele vom Guthaben Hack zu spielen. (Zahlenraten, Lotto)

Wer befindet sich im Team?

Administratoren: DJ Danny - DrachenMeista
Super-Moderatoren: WarriorPrincess - xGoLFxxMauSaLx - Dj Virus
Externe Crew Member: Dj Virus - DerMike.

Sucht ihr noch Teammitglieder?

Derzeit nur Promoter

Habt ihr eine kleine Statistik von euch?

Natürlich die ich euch auch nicht vorenthalten will.

User: 93
Themen: 926
Beiträge: 19.780

Aber es sieht aus wie ein gewöhnliches Allrounder

Das ist uns/mir völlig bewusst trotzdem arbeiten wir immer wieder daran dass die User nicht zu knapp kommen und das wir immer eigenes Online stellen und somit probieren das SunShineBoard doch mehr in die Richtung "Einzigartigkeit" zu schleudern, natürlich ist dies als Allrounder nicht leicht trotzdem geben wir nicht so schnell auf.

Welche Hacks habt ihr Online gestellt?

Portal Hack
Guthaben Hack
Das geht dich nichts an Hack
Inklusivboard untereinander stellen Hack
Moods Hack
Poker Hack
Datenbank Hack
Partner Hack (Eigenkreation)
Bank-Hack (Eigenkreation)
Steckbrief Hack

Was wird noch alles gemacht?

Es werden noch Styles hinzugefügt.
Es werden noch Smilies hinzugefügt.
Es werden noch diverse Hacks eingebaut (wird zuerst im Hintergrund geprüft.)
und noch vieles mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bitte euch in der Umfrage abzustimmen wie ihr das Forum hällt und weiterhin vielleicht ein Kommentar für Feedbacks/Kritik o.ä.

Ich bedanke mich jedenfalls für das durchlesen dieses Threads und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei W-ON und bei uns am SSB.

LG Daniel

PS: Das Schulnotensystem ist in der Umfrage absicht damit wir somit einen besseren Überblick haben.

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

__________________
Now Playing Mister Jam - Never Stop The Beat (Maxpop Piano Extended)
26.11.2008 19:35 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter hilfreiche Links is das scho gewagt biggrin gehört eher ins off-topic

also der wievielte Versuch eines Forums ist das schon von dir? der zehnte?

ok - nachdems obwohls ja nix anderes is als ein Werbebeirag, der eigentlich nur User abwerben soll - du aber gefragt hast, dass man benoten soll und Kritik üben, dann mach ich mal:

Das Design ist null und nicht aufeinander abgestimmt - es schreit nur durch die Gegend, bei den Buttons fallen dir die Augen raus usw.

Aber das wichtigste: Als Admin sollte man halbwegs der deutschen Rechtschreibung fähig sein. Alleine wenn man die Community-News liest kommt einem - sorry den Ausruck - das Kotzen. Da können ja Volksschüler besser rechtschreiben. So wie das vor Fehlern strotzt ist das kein Aushaängeschild.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

26.11.2008 20:07 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von Noname

Unter hilfreiche Links is das scho gewagt gehört eher ins off-topic

Lt. Forenbeschreibung kann man es auch hier reinstellen. ;)

also der wievielte Versuch eines Forums ist das schon von dir? der zehnte?

Und wenn es der 100ste wäre kann es dir doch mehr oder weniger egal sein oder? Es ist mir glaube ich nicht verboten dies zu machen.

ok - nachdems obwohls ja nix anderes is als ein Werbebeirag, der eigentlich nur User abwerben soll - du aber gefragt hast, dass man benoten soll und Kritik üben, dann mach ich mal:

Gerne.

Das Design ist null und nicht aufeinander abgestimmt - es schreit nur durch die Gegend, bei den Buttons fallen dir die Augen raus usw.

Tja ich bin ja auch kein TOP-Designer sondern Anfänger. ;)

Aber das wichtigste: Als Admin sollte man halbwegs der deutschen Rechtschreibung fähig sein. Alleine wenn man die Community-News liest kommt einem - sorry den Ausruck - das Kotzen. Da können ja Volksschüler besser rechtschreiben. So wie das vor Fehlern strotzt ist das kein Aushaängeschild.

Ich weiß das ich nicht der beste in Deutsch bin aber trotzdem gebe ich das beste und ich bin sicherlich nicht der einzige der Rechtschreib oder Grammatikfehler im Forum hat. ;)


LG
Daniel

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

26.11.2008 20:19 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Das SunShineBoard

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH