W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Die Knallerei geht mir.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Knallerei geht mir.... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Die Knallerei geht mir.... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön langsam auf die Ei... äh..Nerven!!! motzen

Seit Anfang Dezember krachts zu den unmöglichsten Zeiten. vogel
Unsere WAUWAUIN traut sich nicht mehr bei der Tür raus.
Abgesehen das Sie eine Blase haben muss wie ein Elefant, (Hauferl macht Sie sowieso nur bevor Sie platzt) hat Sie auch noch ein Nervenleiden aufgerissen.
Außerdem bekommt Sie ihren Schwanz nicht mehr gerade.
Der ist zwischen Ihren Hinterläufen eingeklemmt und unten kannst ein Windringerl aufhängen.
Ich habe ja nichts gegen Raketen zu Silvester, aber die Knallerei nervt nicht nur Tiere, sondern auch Menschen.
Ich hoffe, dass mein tägliches Valiumpulverl bald der Vergangenheit angehört, sonst flipp ich noch aus.
04.01.2009 14:33 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nickless nickless ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 222
Guthaben: 15.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2563
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nieder Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider Qualti ! ich finde soviel als heuer ist bei uns noch nie geschossen worden. und es nimmt kein Ende, obwohl der Jahreswechsel vorbei ist.

unser Hund reagiert fast panisch und die Katzen sind total verstört.

__________________
nicht jede Information ist für jeden geeignet
04.01.2009 15:30 nickless ist offline Beiträge von nickless suchen Nehmen Sie nickless in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im bgld wars ziemlich ruhig, ned mal de wauwauin hat sich (wie vorix jahr) unterm bett versteckt... und knallt hats auch nur am 31. sporadisch so zwischen 20 und 25 uhr....
04.01.2009 19:03 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Die Knallerei geht mir....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH