W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Achtlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtlinge « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
sadow sadow ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-847.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 257
Guthaben: 6.885.020 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2429
0 Filebase-Einträge
Herkunft: niederösterreich

smile Achtlinge Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalifornische Achtlinge in guter Verfassung
Bellflower/USA (APA/ag.) - Die am Montag geborenen kalifornischen Achtlinge haben am Dienstag erstmals Nahrung zu sich genommen. Den sechs Buben und zwei Mädchen ging es "erstaunlich gut", teilte das Krankenhaus mit. Die in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommenen Frühchen müssen mehrere Wochen in Brutkästen verbringen.

Zwei Säuglinge mussten nach der Geburt zunächst beatmet werden, doch am Dienstag konnten die Beatmungsgeräte schon entfernt werden. Die Ärzte folgten dem Wunsch der Eltern. Die Mutter, die sich von dem riskanten Kaiserschnitt erholt, hat nach Angaben der Ärzte bisher nur Fotos von ihrem Nachwuchs gesehen. Spätestens am Mittwoch sollte sie die Babys zum ersten Mal berühren dürfen.

Nach Ultraschalluntersuchungen hatten die Gynäkologen sieben Babys erwartet. Von dem Achten waren Mutter und Ärzte gleichermaßen überrascht. In den USA waren zuvor erst einmal Achtlinge geboren worden. Die fünf Mädchen und zwei Buben der aus Nigeria stammenden Mutter Nkem Chukwu feierten ihm vergangenen Monat ihren zehnten Geburtstag; das achte Baby war eine Woche nach der Geburt im Bundesstaat Texas gestorben.
quelle:APA
Ist der Vater zu beneiden oder eher zu bedauen*gg*
das muss ja das ganze leben auf den kopf stellen *gg*
mit welchen babyferrari fährt man da wohl aus und welche gehsteige sind da wohl geeignet dafür*ggg*
und wieviel milch kann eine mutter produzieren um 8 babys zu versorgen*sfg*
oO mal einen befreundeten kuhbauern fragen was so eine kuh leistet*sfggggg*
so genug der spässchen
alles glück dieser großfamilie glueck

__________________
Wenn eine Frau zu Dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu.
angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sadow: 28.01.2009 11:13.

28.01.2009 11:13 sadow ist offline E-Mail an sadow senden Beiträge von sadow suchen Nehmen Sie sadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sadow anzeigen

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte es auch für ein Wunder, vor allem, dass alle Babys überlebt haben, allerdings wäre das für mich persönlich nichts.

Stell dir vor auf einen Schlag 8 Kinder. Ich weiss, dass man dementsprechend auch mehr Unterstützung bekommt, aber schlussendlich muss man sich als Elternteil schon mehrheitlich um die Kleinen kümmern.

Ich stell mir das mit Zwillingen ja schon schwierig vor, aber 8?

Ich ziehe den Hut vor jenen, die diese Herausforderung meistern.
Vor allem aber auch vor jenen die den Mut haben in der heutigen Zeit soviele Kinder in die Welt zu setzen.

__________________
~smile~
28.01.2009 12:07 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer EINS reicht...

und die hat schon 6 kinder und lässt sich nochmals besamen ... verantwortungslos
06.02.2009 22:47 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Achtlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH