W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Neues aus der Krone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Krone « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Neues aus der Krone Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Mitbewohnerin von mir die Kronen Zeitung aboniert hat komme ich nun täglich in den Genuss das Blatt vom mächtigsten Medienmacher Österreichs Dichand zu lesen.

Ich nehme an hier wird es auch einige Krone Leser geben.

Ich will bischen Stellungnehmen was mir so auffällt.

Freitag, 3. April

Post von Jeannée (Seite 17)

Ich frag mich oft wieso dieser Mensch so böse schreiben kann. Für Julius Meinl V. gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung und er schreibt trotzdem: "Sie sind ein schwerreicher Mann, der den Kanal offensichtlich nicht voll kriegen konnte .." Ich meine das ist eine nicht ganz faire Einschätzung. Meinl ist nicht verurteilt und es gibt weder ein Gerichtsurteil noch ein Geständnis. Und was sie in ein Bild eines Menschen hinein interpretieren sei ihre Sache aber ich find auch das unfair. Sieht man den Menschen im Gesicht etwa neuerdings an ob sie was ausgefressen haben oder nicht? Das wäre schön weil das würde die Polizeiarbeit sicher drastisch erleichtern.

Das freie Wort (Seite 28)

Ein besorgter Leser kreidet unter der Unterschrift "Mutter und Parteichefin" die Chefin der Grünen Eva Glawischnig an. Die genauso wie ihr Mann (Volker Pisczek) einen zeitintensiven Job hat und zusammen ein Kind haben. Bitte kann man das den Menschen doch bitte selber überlassen wie sie und von wem sie ihr Kind erziehen lassen. Warum ist das für manche Menschen ein Problem die zu dieser Familie eine, ich nenns mal so, TV-Beziehung haben. TV-Beziehung deswegen weil er beide wohl nur aus dem Fernsehen bzw. aus der Zeitung kennt. Wenn das echt für diesen Menschen ein Problem darstellt dann würde ich ihn gerne kennen lernen. Muss ein extrem glücklicher Mensch eigentlich sein wenn er solche Probleme hat und sonst keine.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
03.04.2009 21:39 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Themenstarter Thema begonnen von selfdiscovery
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute schreibt der Jeannée einen "Brief" seinem, wie er es nennt "alten" Freund, Wolfgang Ambros was.

Dieser ist mit 1,7 Promille in ein Planquadrat geraten und hat seinen Führerschein verloren. Und der angebliche Freund Jeannée "klärt" ihm in diesem öffentlichen Brief auf, dass er (Ambros) einen Fehler gemacht hat. Ich find das nur witzig. Wer mag schon einen Besserwisser der über eine Zeitung sich als Saubermann positioniert? Besserwisser waren glaube ich noch nie beliebt. Egal ob zu Julius Cäsar Zeiten noch heute. Ich glaub der Ambros ist schon paar Tage aus seiner Kindheit weg und weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.

Eine Frage: Wem sind ständige Besserwisser sympathisch?

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
07.04.2009 18:52 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry..wer liest schon die Krone?

__________________
No pain, no gain!
08.04.2009 10:27 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Neues aus der Krone

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH