W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie soll man denn noch Prioritäten setzen können? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie soll man denn noch Prioritäten setzen können? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Wie soll man denn noch Prioritäten setzen können? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Es wird gesagt, dass es gesund ist jeden Tag einen Apfel zu essen und eine Banane,
um genügend Calcium zu bekommen.
Man soll auch eine Apfelsine essen - wegen der C-Vitamine !
Dann muss man auch eine Tasse grünen Tee trinken (ohne Zucker - um Diabetes zu vermeiden) und um das Cholesterin im Körper zu vermindern !
Man muss auch mindestens 2 Liter Wasser täglich trinken und genau so viel wieder ausscheiden, wodurch man die Zeit weitgehend im Verhältnis zum bisherigen Aufwand verdoppelt !
Man soll auch täglich einen Becher Yoghurt verzehren, um die guten Bakterien in den
Magen zu bekommen, wovon jedoch niemand weiß, was sie überhaupt bewirken,
jedoch musst Du mindestens eine Million davon permanent im Magen haben,
sonst ist es absolut nicht gut !
Du musst auch täglich ein Glas Rotwein einnehmen (trinken), um einem Herzinfarkt vorzubeugen.
Und dann ein Glas Weißwein, um Dein Nervenkostüm zu schützen!
Und natürlich auch eine Flasche Bier (.ich erinnere mich nicht genau, wofür das eigentlich gut ist! ?)
Wenn Du allerdings diese drei Getränke gleichzeitig zu Dir nimmst, kannst Du einen Schlaganfall erleiden, was jedoch nicht so viel ausmacht, weil Du das dann ja gar nicht mehr merkst.
Man soll Nüsse und Bohnen bzw. Erbsen jeden Tag verzehren.
Sehr viele Nüsse, Bohnen und Erbsen !
Du sollst 4 bis 6 Mahlzeiten pro Tag zu Dir nehmen, leichte Mahlzeiten, aber vergiss bitte nicht, dass Du jeden Mundvoll mindestens 36 Mal kauen musst.
Allein dafür vergehen 5 Stunden ! Und dann noch ein wichtiges Detail: nach jeder Mahlzeit musst Du die Zähne bürsten.
Bürste Deine Zähne nach dem Apfel, dem Yoghurt, der Banane, den Nüssen, den Bohnen und den Erbsen.
Dies musst Du natürlich machen, so lange du noch Zähne hast, und vergiss bitte nicht die
Zahnseide, die Zahnfleischmassage und das Mundwasser.
Wenn Du sowieso schon mit dem Zähneputzen in Gange bist, dann kannst Du ja auch gleich das Bad putzen oder dort eventuell einen CD-Player oder einen Fernseher installieren; denn mit all dem Wasser, dass Du trinkst, sowie mit den anderen Getränken und dem Zähneputzen, wirst Du ganz automatisch sehr viel Zeit im Bad verbringen müssen.
Man muss auch mindestens 8 Stunden pro Tag schlafen - und auch 8 Stunden am Tag arbeiten.
Wenn Du die 5 Stunden hinzurechnest, die beim Essen vergehen, kommst Du
bereits auf 21 Stunden.
Somit sind noch 3 Stunden zur Verfügung, unter der Voraussetzung,
dass Du zur und von der Arbeit nicht in einen Stau gerätst.
Laut Statistik schauen erwachsene Menschen am Tag 3 Stunden
Fernsehen.
Das funktioniert nicht mehr, wenn man mindestens jeden Tag die empfohlene halbe Stunde spazieren) geht. ... Übrigens ein kleiner Tipp: nach 15 Minuten umkehren und nach Hause gehen. Sonst wird dein Spaziergang eine ganze Stunde andauern!!
Du musst dir auch Zeit nehmen, um deine Freunde zu treffen, weil sie wie Pflanzen sind.
Du musst sie jeden Tag bepisseln!
Neben allem Anderen musst Du dich auch noch informieren, d.h. wenigstens 2
Zeitungen am Tag lesen, um eine kritische Einstellung zum Leben zu bekommen.
Du musst aber auch jeden Tag Sex haben, allerdings ohne, dass es zur Routine wird.
Du musst innovativ und kreativ sein und jedes Mal deinen Partner auf neue Art und Weise verführen. Hierfür wird Zeit gebraucht, Zeit die man eigentlich gar nicht hat.
Du musst auch Zeit haben für deine Familie, Zeit um eure Wohnung sauber zu halten,
die Fußböden aufzuwischen, , das Geschirr zu spülen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, um gar nicht davon zu reden, was alles noch anfällt, wenn du Kinder oder Haustiere hast.
Wenn man all das zusammenrechnet, müssen mindestens 29 Stunden zur
Verfügung stehen. Das ist aber nicht möglich!

Insofern ist die einzige Lösung, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen !
Beispielsweise mit kaltem Wasser baden und den Mund geöffnet halten, so dass Du Deine 2 Liter Wasser pro Tag erhältst.
Während Du das Bad verlässt, mit der Zahnbürste im Mund, kannst du gleichzeitig Sex haben mit deinem Partner, der fernsieht und die Zeitung liest, während du den Fußboden schruppst. Dann hast Du immer noch eine Hand frei, um deine Freunde und Familienangehörige anzurufen.
Trinke in jedem Falle danach Wein, denn das wird unbedingt erforderlich sein!!!
Für mich wird es nun Zeit zum Ende zu kommen, denn zwischen dem Apfel, dem Yoghurt, dem Bier und dem ersten Liter Wasser sowie der dritten Mahlzeit (inkl. Nüssen, Bohnen und Erbsen), weiß ich nicht mehr, was ich nun noch machen soll.
Allerdings bemerke ich, dass ich nun eiligst aufs Klo muss !
Einige Minuten kann ich wohl einsparen, indem ich nunmehr gleichzeitig meine Zähne
nochmals putze !!!

> E- Mail an mi <









15.04.2009 16:42 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


dance

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
15.04.2009 19:25 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir. Ja diese ganzen angeblichen Forschungsergebnisse sind doch nicht zu beachten.

Jeder soll auf sich und seinen Körper hören was er verträgt und was nicht.
Dass Rauchen, Alkohol sowie Getränke wie Coca Cola nicht gesund sind ist sowiso klar. Und das Sport dem Kreislauf und dem ganzen Körper gut tun weiß auch jeder.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
16.04.2009 15:03 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie soll man denn noch Prioritäten setzen können?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH