W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Abschiedsgeschichte (Makaber) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedsgeschichte (Makaber) « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Abschiedsgeschichte (Makaber) Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein beklemmendes gefühl, diese enge und dunkelheit, besonders die stille. kein laut, keine regung. kein lufthauch nicht einmal der eigene atem. Nichts. meine gedanken kreisen herum. ich versuche die dunkelheit zu durchbrechen, ich versuche mich zu bewegen. es geht nicht. habe ich die augen geschlossen oder offen. stehe ich oder liege ich. keine bewegung, keine regung, kein gespür. das dunkle umgibt mich, eingehüllt in mir selbst. gedanken an das helle, die sonne, wo ist die sonne? ich sehe nur mich selbst, ich fahre, nein ich laufe, nein ich sitze, vertraute gesichter, stimmen, lachen. nein es ist nur einbildung. es ist still und dunkel. wo bin ich? warum spüre ich nichts, es ist beklemmend. es ist unruhig, es ist nicht begreiflich, fühle ich etwas? starre, ja der ausdruck den ich suche ist starre. Ich fühle mich starr, ich fühle leere, ich fühle glück und unglück. Ich fühle die welt, ich fühle wie sich alles öffnet. mein ganzes leben liegt vor mir, ich sehe es wie in einem film und gleichzeitig blättere ich wie in einem buch. mein ganzes leben niedergeschrieben. freunde in der ferne, die familie, sie weinen. tränen, fühle ich tränen? nein ich, ich bin einsam, allein, gefühllos. Gott, warum Gott? Wieso fällt mir jetzt Gott ein? In dieser dunkelheit, in dieser stille, in dieser öde. warum denke ich jetzt an Gott, verwirrend ist dass alles. dort hinten, ja ganz hinten ein kleiner schimmer, er wird größer. es wird hell. ich sehe. alle sind fort, gerade waren doch noch alle hier, he! wo seid ihr hin. kein laut verlässt meinen mund ich habe keine stimme, es sind nur gedanken. sind es wirklich nur gedanken? eine bewegung. ein goldblauer schein umgibt mich. Meine augen sind geschlossen, alles nur einbildung. ich schlafe, ich träume.

Der letzte Ruck der zu spüren war ist wie der Sarg mit mir in die Erde gelassen wurde.+

__________________
XF 3,0
08.05.2009 23:25 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jössas krull!
du hast ja alpträume!
und sowas lese ich grad wenn ich wieder zuversichtlicher bin rolleyes

so, ich stell dir ein gutes kaffetscherl her kaffee da schaut die welt dann gleich wieder freundlicher aus und der vertreibt die die traurigen gedanken smile

__________________
Leben und leben lassen
09.05.2009 10:59 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich stelle ich mir das Scheintod sein vor.

Mehr...
v
v

http://www.j-lorber.de/tod/sterben/vorgang.htm
09.05.2009 13:15 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Abschiedsgeschichte (Makaber)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH