W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » selbst geknipst ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbst geknipst ... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

selbst geknipst ... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine neue Leidenschaft: FOTOGRAFIEREN und ab und an erwisch ich auch tolle Motive, die ich in ein schönes Foto packen kann. Natürlich weiß ich, dass Geschmäcker verschieden sind, ich weiß auch, dass meine Fotos für viele nichts Besonderes sind, aber wie gesagt, ich machs nur hobbymäßig und meinen Geschmack treffen sie :) Außerdem bin ich zu faul zum Nachbearbeiten, die sind SO wie ich sie geschossen hab - außer vielleicht bissl geschnitten, damit sie nicht gar zu groß sind und das Wesentliche untergeht *g*

Haben wir vielleicht noch ein paar Hobby-Fotografen unter uns? Vielleicht stellt ihr ja mal Bilder rein, die ihr gemacht hab? Schnappschüsse, Portraits, was auch immer! Will alles sehen, vielleicht kann man sich die eine oder andere Idee ja mal klauen *fg*

ps.: auch nachbearbeitete Fotos/Bilder sind willkommen ;)

claudsch5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0409.jpg



__________________
~ stay different ~

09.06.2009 18:22 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elektra elektra ist weiblich
Großbäurin


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 33
Guthaben: 2.613.724 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2425
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich,Gmunden

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das foto von dir schön,

hat das nicht einen eigenen namen wenn man so dinge fotografiert

oder irre ich mich da
09.06.2009 18:25 elektra ist offline E-Mail an elektra senden Homepage von elektra Beiträge von elektra suchen Nehmen Sie elektra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Themenstarter Thema begonnen von claudsch5
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* da musst du einen profi fragen... gibt sicher genug bezeichnungen ... das in der seifenblase ist übrigens mein elternhaus :)

__________________
~ stay different ~

09.06.2009 18:31 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » selbst geknipst ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH