W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Erfahrene Männer/Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrene Männer/Frauen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Erfahrene Männer/Frauen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche in der Arbeit hatte ich beim MIttagessen eine Diskussion mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Es ging um das alte Thema: Wenn Frauen viele Männer haben sind sie Schlampen, wenn Männer viele Frauen haben, sind sie Helden.

Wir waren und so ziemlich einer Meinung als in den Raum geworfen wurde "Wer will den schon eine Frau, die mit dem halben Dorf im Bett war?!". Ich war der Meinung, dass ich umgekehrt so einen Mann auch nicht haben wollen würde. Pures Entsetzen einer Kollegin von mir: "Da weiß ich ja wenigstens, dass der Mann was kann! Ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer männlichen Jungfrau oder einem sehr unerfahrenen Mann was anzufangen!"

So meine lieben Damen, was sagt ihr zu dem Thema?
Meine lieben Herren, was sagt ihr dazu? Wollt ihr eher erfahrene Frauen, oder nicht?

Ich werde meine weitere Sicht der Ding dann später schreiben bzw. noch weitere Fragen in den Raum werfen ;)

__________________
~ stay different ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudsch5: 19.07.2009 12:31.

19.07.2009 12:30 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
sadow sadow ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-847.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 257
Guthaben: 6.885.020 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2429
0 Filebase-Einträge
Herkunft: niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich ist eine erfahrene frau lieber da hab ich weniger zu tun*fgg*
bagger

__________________
Wenn eine Frau zu Dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu.
angel
19.07.2009 12:51 sadow ist offline E-Mail an sadow senden Beiträge von sadow suchen Nehmen Sie sadow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sadow anzeigen

Autor Beitrag
WaBBel WaBBel ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 334
Guthaben: 20.489 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2551
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt schon erfahren??

die anzahl der frauen bzw. männer mit denen mann/frau sex hatte??

für mich nicht, denn was sagt das schon aus außer daß mann/frau offensichtlich NUR sex wollte, und wenns für beide klar ist, why not - schlimm ists halt nur wenn einer dabei liebe empfindet, egal ob das nun er oder sie ist

ich persönlich würde keinen mann haben wollen, der schon ....frauen hatte, denn was bin ich denn für ihn, eine weitere beute oder doch ein wertvoller mensch, also nein danke der würd nicht mal randürfen wenn er mir zahlen würde biggrin - ich würd mich vor dem ekeln und die aussage: na der kann dann wenigstens was, kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hatte er ja soviele frauen weil er trotz langer liste doch nicht so ein toller kerl ist was das betrifft und die frauen wolln garnicht mehr als 1x von ihm biggrin

leider ist es immer noch so, daß die frauen die schlampen sind und die männer die helden, ähm aber ich frage mich wie können männer zu "helden" werden ohne frauen, tjo sollte man mal bedenken, wenn keine wollen würde hätte er nicht so eine lange abschußliste
ich denke jeder muß für sich selbst bestimmen was er will, schlimm ist immer diese prahlerei
19.07.2009 13:36 WaBBel ist offline Beiträge von WaBBel suchen Nehmen Sie WaBBel in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Erfahrene Männer/Frauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH