W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » News News News » Community-News » Chat News : Kleinere Änderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinere Änderungen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Kleinere Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies sind eher keine News sondern eher kleinere Informationen über kleine Umstellungen am Chat.

Um das ganze Persönlicher zu gestalten wurde nun die Begrüßung vom Chat etwas überarbeitet. Wenn ihr in den Chat einsteigt werdet ihr sehen was ich meine :) (alles will ma ja net verraten sonst schaut ja keiner nach).
Für dieses kleine Angebot sage ich recht herzlichen dank an pgc/reset der mir die Grafik zur Verfügung gestellt hat und von dem ich des abschaun durfte :)

Weiters wurde der Raum quiz von einem Hauptraum zu einem Sepa heruntergestuft und aus der Startseite als Einstiegsraum entfernt.
Dies war leider nötig, da wir kleinere Probleme mit den Chateinstellungen für Haupträume und dem Bot hatten.
Ab nun sollte Pandora ohne gröbere Probleme funktionieren.

Das wars auch schon wieder mit den "großen" News.

Wir wünschen viel Spaß beim Chatten und im Quiz!

Für die Administration
Chris

__________________
lg
Chris
World Online Administrator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 29.07.2009 10:58.

29.07.2009 08:50 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » News News News » Community-News » Chat News : Kleinere Änderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH