W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Börsenkurse » Die Börse informiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Börse informiert « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Autor Beitrag
Bank Bank ist männlich
World Online Bank International


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 4.334
Guthaben: 39.160.330 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 91
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Die Börse informiert Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Aktienkurs um 1 Net-Euro auf nun 2 Net-Euro gestiegen ist!

Die benötigte Anzahl der Beiträge um den Wert der Aktien zu steigern wurde durch das System auf 43 Post festgelegt.

MfG

Der Bankdirektor
16.12.2009 00:00 Bank ist offline E-Mail an Bank senden Beiträge von Bank suchen Nehmen Sie Bank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese hier heraus dass sich der kurs verdoppelt hat.
Wenn dass kein Erfolg ist.

MfG

Der krull

__________________
XF 3,0
16.12.2009 00:03 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
lacoste lacoste ist männlich
Knecht


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 4
Guthaben: 500 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super, monatelang 20/30 beiträge täglich...
der kurs dümpelt auf 1 herum....

vorgestern pfeif ich drauf und verkauf meine aktien und heut haben wir den 3.tag hintereinander weit über 100 beiträge... is euch das ned früher eingfallen?? dann hätt ich weniger verlust beim verkauf ghabt...
16.12.2009 18:07 lacoste ist offline E-Mail an lacoste senden Beiträge von lacoste suchen Nehmen Sie lacoste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Börsenkurse » Die Börse informiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH