W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Suche was BESONDERES... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche was BESONDERES... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Suche was BESONDERES... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

meine brüder feiern die nächsten 2 jahre (2010+2011) ihren 40iger - und ich such was ganz besonderes für sie..............nix kauftes....das kann eh jeder....

ich hab an sowas wie einen familienbaum gedacht, aber wieder blöd - 1. hab ich kaum infos über unsere familie und 2. kann i ja net jedem das gleiche schenken.....
dann dachte ich dran, fotos aus kindheit, jugend zu sammeln und irgendwie nett zu gestalten.........auch irgendwie blöd.........die 2 sind ja fast wie zwillinge, grad mal genau 11 monate auseinander......

was schenkt ihr zu so einem anlass? habt ihr ideen? i post das scho mal heute, bis oktober is ja no zeit gggggggg aber i mach ma scho oft viel früher gedanken.........

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
27.12.2009 16:12 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm?? für einen wäre es vielleicht nett ,einige nette lustige anektoden
in gedichtform mit eventuellen fotos ( aus jugend oder späterer flegelzeit
sfg ) so was werd ich meinem sohnemann zum 30er im kommenden frühjahr schenken ....dichten kann ich ja ...aber warte einfach ab was sich noch alles anbeitet ...


lg orchid
27.12.2009 21:51 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenke machen ist immer schwer bei runden geburtstagen und jubiläumsanlässen.
ehrlich gesagt ich schenke nichts. das einzige ich lade zum essen ein. die idee mit dem fotobuch und unter jedem foto einen lustigen text finde ich nicht schlecht.

__________________
XF 3,0
28.12.2009 00:32 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Suche was BESONDERES...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH