W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Facebook und seine seriösen Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook und seine seriösen Gruppen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Facebook und seine seriösen Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt facebook nicht - viele sind ja dabei, andere kennens nur vom Hörensagen, aber kennen solltens doch so ziemlich alle - oder nicht?


Wo ich mich in letzter Zeit ziemlich zkugel sind die vielen Gruppen - wo dann hinten steht ".... FUNKTIONIERT 100%ig".

Wenn man dann weiterliest, dann funktionierts meistens nur dann, wenn man "ALT+F4" klickt. Tja aber irgendwie gehts dann doch nicht - und viele werden enttäuscht und müssen 100mal nachfragen warums nicht funktioniert.


Ach ist das schön, wenn man noch mit Windows 3.11 aufgewachsen ist. Da kann man sich einfach nur stundenlang zerkugeln. biggrin

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

27.01.2010 14:58 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eisbaerin Eisbaerin ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-881.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 254
Guthaben: 12.568 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2619
0 Filebase-Einträge
Herkunft: von daheim natürlich ;o)

RE: Facebook und seine seriösen Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche gruppen sind das z.b.? ich bin zwar schon länger auf fb, aber ich kenne nur diese spaßgruppen....

__________________
ich bin 29 capito
27.01.2010 15:37 Eisbaerin ist offline E-Mail an Eisbaerin senden Beiträge von Eisbaerin suchen Nehmen Sie Eisbaerin in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is soferl kennt überhaupt kane gruppen - is des bedenklich????

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
27.01.2010 15:48 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Facebook und seine seriösen Gruppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH