W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" gucki 21.05.2010 19:50
 RE: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" WaBBel 21.05.2010 19:53
 RE: Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" gucki 21.05.2010 22:42

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler" Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit häufen sich bei mir immer mehr anrufe von geschäftemachern oder vielmehr sogenannten "telefonkeilern"
meistens fertige ich diese anrufe mit den worten kein interesse ab.
ich schau nie wer der anrufer ist weil
1. verwende ich mein festnetz nur wegen des pc's und
2. wegen meiner notfallsuhr, die ich am handgelenk trage.
außerdem rufen mich alle freunde und bekannte ohnehin nur am handy an.

aber heute platzte mir endgültig der kragen! motzen
um 9.00 uhr früh erhielt ich einen anruf ob ich nicht zu einem anderen telefonanbieter, natürlich zum günstigeren tarif, wechseln möchte.
ich erklärte dem herrn, daß ich ganz genau weiß was ich will und ich möchte nun endgültig nicht mehr mit solchen angeboten belästigt werde. sollte dies noch einmal geschehen werde ich mich an den konsumentenschutz wenden.

ich habe mir dann angeschaut wer mich dabei überhaupt angerufen hat. ich hatte ja keine brille auf, weil ich diese nur zum lesen und schreiben benötige.
natürlich hatte dieser herr auf unbekannt eingestellt - nona! - aber ich denke, daß telekom keine schwierigkeiten hat diesen anrufer zu eruieren. einen extrta auftrag dazu werden ich aber nicht erteilen.

gucki

__________________
Leben und leben lassen
21.05.2010 19:50 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
WaBBel WaBBel ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 334
Guthaben: 20.489 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2551
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gucki das kenn ich auch zur genüge, diese art der werbung nimmt schon extrem lästige auswüchse an

vorallem manche sind dann auch noch sehr lästig oder werden grantig wenn man ihr "ach so tolles angebot" ablehnt
21.05.2010 19:53 WaBBel ist offline Beiträge von WaBBel suchen Nehmen Sie WaBBel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von gucki
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt wabbelchen, daß dies immer mehr extrem lästige auswüchse annimmt .

aber zum lästig oder grantig werden kam er bei meinem wütenden und lautstarken redeschwall gar nicht. lachen da hat er dann nur irgendwas gemurmelt und gleich wieder den hörer aufgelegt.

__________________
Leben und leben lassen
21.05.2010 22:42 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Telefonanbieter - Geschäftemacher "Keiler"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH