W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Das Wetter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wetter! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Das Wetter! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regen und Unmut

Böses Wetter, böses Wetter!
Es entladen sich die Götter,
Reinigen ihr Wolkenhaus,
Und die Menschen badens aus.

- Franz Grillparzer 1791-1872


heute schrieb ein user - in einem zweiten forum wo ich mich auch aufhalte sorry

An diesem verregneten nur 5° ,, warmen, 1. Juni-Tag" darf ich das monatsforum eröffnen .
wann wirds mal wieder richtig sommer … ich summ dieses lied immerzu , aber es nützt alles singen nix , ich dachte die wolken würden freiwillig flüchten wenn sie mich singen hören aber wahrscheinlich beeindruckt sie das wenig ...werd dann mittagessen kochen , und dann werd ich sehen was der tag noch bringt , mein roller ist in der werkstatt hoffentlich ist er bald funktionstüchtig, dann wäre ich wieder etwas ,, beweglicher,, !

so nun noch allen einen schönen start in den neuen , hoffentlich trockenen Monat wünsche....


und ich antwortete

ab sonntag soll es schön werden und es soll 27° bekommen. uff! heute noch einheizen und in ein par tagen gleich den badeanzug verwenden! kalt, heiß! eine zumutung des wettergottes! wer soll das aushalten? ka

wir können nur hoffen, daß sich dann wenigstens dieses kaltnasse wetter verabschiedet.




gestern war ein beschi.... bescheidener tag für mich.


meine hausärztin war da und hat mir dasselbe wie meine kardiologin empfohlen und den gestrigen tag nicht mehr aufzustehen und mich im bett auruhen. der besuch bei fachärztin hätte mich zu sehr angestrengt erst wollte sie mich ins spital einliefern, aber das will ich NICHT! shakehead shakehead ich habe ohnehin die letzten monate mehr im krankenhaus als zu hause verbracht
obwohl mir der sauerstoff sehr hilft, rast mein herz als würde ich schwer arbeiten und ich bin ganz einfach noch zu schwach. doch dann meinte sie wenn ich mich ausgeruht hätte, würde es mir morgen wieder besser gehen.
das denke ich eben auch smile


das habe ich dann auch getan, gändert hat sich zwar noch nichts, aber "nur net brumma, wird scho kumma" lachen


ich wünsche euch allen einen schönen juni. hoffentlich OHNE junikäfer biggrin

lg gucki

__________________
Leben und leben lassen
01.06.2010 14:02 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute regnet es auch in graz. das ist mir ja schon richtig abgegangen, nachdem regen die letzten wochen in bad aussee standard waren. ich mach mir, nachdem ich die letzten zwei tage mit der rettung meiner blumen und migräne beschäftigt war, heute einen gemütlichen "regentag" - mit koffer auspacken!

ich wünsche der community trotz regenwetter viel sonne in den herz

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
02.06.2010 10:13 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=QzosGzPUJ5s&feature=related

dann träumen wir eben ein bißchen....... angel
02.06.2010 13:06 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Das Wetter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH