W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Gucki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gucki « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gucki Duende 15.07.2010 11:31
 RE: Gucki Eisbaerin 15.07.2010 14:13
 RE: Gucki eliott 17.07.2010 05:56

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Duende Duende ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 280
Guthaben: 14.063 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2423
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Gucki Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Du für mich gewesen hier auf Erden
Was Du für mich gewesen hier auf Erden,

wirst Du auch bleiben – alle Zeit!

Die Liebe, sie kann nicht mehr werden.

Sie ist und bleibt Vollkommenheit!

(Rainer A. Himmel)


Liebe Gucki!

Du bist in eine neue "Welt"gegangen,wo auch immer das ist und wo auch immer du jetzt sein magst, in meinem Herzen wirst du ewig sein.

ich habe dich sehr sehr lieb!!

*drückdichganzfest* Bussi* Sabine



Liebe Guckifreude!
heute früh ist unsere Liebe Gucki von uns gegangen!!
Sie ist friedlich eingeschlafen.

lg Duende

__________________
that's life
15.07.2010 11:31 Duende ist offline Beiträge von Duende suchen Nehmen Sie Duende in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eisbaerin Eisbaerin ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-881.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 254
Guthaben: 12.568 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2619
0 Filebase-Einträge
Herkunft: von daheim natürlich ;o)

RE: Gucki Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss wohl ein wink des schicksals gewesen sein, dass ich gerade heute wieder mal ins forum schaue!

ich hoffe, dass es gucki, da wo sie jetzt ist besser geht und möchte den angehörigen und freunden auf diesem wege meine anteilnahme ausdrücken.

ich habe sie zwar "nur" vom forum gekannt, aber sie in der kurzen zeit trotzdem sehr lieb gewonnen heulen

__________________
ich bin 29 capito
15.07.2010 14:13 Eisbaerin ist offline E-Mail an Eisbaerin senden Beiträge von Eisbaerin suchen Nehmen Sie Eisbaerin in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

RE: Gucki Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebste lilli!
ich möcht dir vom ganzem herzen danken für alles was du für mich gemacht hast.
du warst in einer sehr schwierigen zeit für mich da hast ma gut zugeredet und getröstet.
du hast mir oft zugehört und mir gute ratschläge gegeben.
du warst wirklich eine sehr treue freundin.
ich werd dich niemals vergessen.
.kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eliott: 17.07.2010 05:57.

17.07.2010 05:56 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Gucki

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH