W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Lästige Fliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lästige Fliegen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
noxerl noxerl ist weiblich
Bäuerin


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13
Guthaben: 2.308 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2779
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Lästige Fliegen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das problem mit den fliegen auch .. nachts kann man nicht wirklich schlafen ! Untertags nerven sie dich weiter *grml*

Wir haben schon so viele sachen ausprobiert, um diese ungebetenen gäste wieder los zu werden. Aber nix hilft wirklich!

Da wir am land wohnen ist es besonders schlimm, kurz bevor ein gewitter oder regen kommt. wo andere erst recht die fenster öffnen, lass ich am liebsten alles zu! nur spätestens wenn die Kids ein und aus laufen, und mal wieder die Türen sperr angelweit offen lassen, hat sich das auch wieder erledigt .. vorallem was ich grandios finde .. 10 erschlagst und 100 kommen zum begräbnis nach *grml*

Was macht ihr gegen diese lästigen Hausbewohner ?
Kennt ihr das problem mit der fliegen plage überhaupt !?
03.08.2010 13:21 noxerl ist offline E-Mail an noxerl senden Beiträge von noxerl suchen Nehmen Sie noxerl in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ärger als fliegen sind die >>>>http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen ich hasse die gattung der fliegen. und dann noch die gelsen

bremsen, gelsen, fliegen könnten meinermeinung nach aussterben, aber es hat ja alles einen sinn in der natur also weiter erschlagen.

ausser erschlagen und diverse duftkerzen oder paradeiserpflanzen auf der terrasse aufstellen nehme ich kein mittel. die ganze chemie hilft sowieso nicht.

__________________
XF 3,0
03.08.2010 15:11 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Fliegen,- Gölsen und Bremsenplage.

Weiß nicht in welcher Reihenfolge ich den G‘frastern den Garaus machen möchte.
Gelsen erwische ich noch einfacher als Fliegen. Da ich nur im Adams- Pyjama schlafe, nerven mich Fliegen viel mehr, weil sie sich immer einen Landeplatz suchen wie, Gesicht oder Rücken.
Manchmal habe ich morgens blaue Flecken, von den Watschen die ich mir selbst verabreiche. Göösen stechen mich zurzeit nicht, wahrscheinlich haben sie Angst vor einer Medikamentenvergiftung*gg* Kürzlich stand ein Vertreter vor der Haustür und wollte mir eine Tinktur verkaufen, die verspricht diesbezüglich keine Probleme mehr mit den BFO* zu haben. Er nahm eine Fliege aus einer Schachtel, hielt das BFO bei den Hinterläufen fest, und tropfte die Tinktur mit einer Pipette 3-mal auf die Schulterblätter. Okay, die Fliege war KO, aber der Preis von € 20.- (reicht für 20 – 30 BFO) ist auch nicht ohne.
Auf meinen Einwand.- wenn ich sie bei den Haxerln habe kann ich sie eh gleich zermatschgern, meinte der Gute:
“So geht’s natürlich auch!“


*Bekanntes-Flugobjekt
03.08.2010 19:12 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Tier Lästige Fliegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH