W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » rauf - runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauf - runter « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

rauf - runter Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts euch auch ab und zu so, das ihr denkt, euer leben is eine achterbahn?

zuerst passiert was ganz tolles, man freut sich total, is glücklich und schwebt...kurz drauf kommt wieder ein schlag ins gesicht und es geht bergab...also ich kenn das zur genüge, manchmal sind nur stunden zwischen einem hoch und tief....bin i zu extrem?

claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
21.01.2003 13:11 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
eternity eternity ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 83
Guthaben: 1.360 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 29
0 Filebase-Einträge
Herkunft: G-Town

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwo.....net extrem...lebendig würd i sagen....wenn die achterbahn net wär,was hätten wir dann??

du würdest am 1. jänner schon wissen,was am 31. dezember gewesen sein wird.....fad,oder??

__________________
Lebe deinen Traum,aber träume nicht dein Leben
21.01.2003 13:20 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
sasi sasi ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-645.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 82
Guthaben: 605 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 8
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei mir es selbe, aba net in dem Ausmaß. Mir is bis jetzt (zum Glück) noch nie was wirklich Schlimmes passiert. I kann sagen, daß i in mein Leben bis jetzt überwiegend schöne Dinge erlebt hab, ich hoff das bleibt a so *g*.
21.01.2003 13:21 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » rauf - runter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH