W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Auf die eigene Gesundheit achten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf die eigene Gesundheit achten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Auf die eigene Gesundheit achten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir im Jahr 2012 wirklich besonders bewußt geworden. Ich habe derzeit eine Reihe gesundheitlicher Hürden zu meistern, die weniger lustig sind. Achtet auf euer Leben, ihr habt nur eines. Die nächsten Tests werden zeigen, ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten oder aber auch nicht. Ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste.

LG Goldnas

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
04.07.2012 12:33 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drücke dir die Daumen ,dass ein für dich gutes Ergebnis heraus kommt blumen
04.07.2012 12:37 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
eliott eliott ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 255
Guthaben: 1.072 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2446
0 Filebase-Einträge
Herkunft: steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir alles alles gute!
k.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eliott: 04.07.2012 13:41.

04.07.2012 13:40 eliott ist offline Beiträge von eliott suchen Nehmen Sie eliott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eliott anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Auf die eigene Gesundheit achten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH