W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Energiesparen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Energiesparen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Rübenkraut
Geschlechtslooser

Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 22
Guthaben: 1.180 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2886
0 Filebase-Einträge

Energiesparen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
als ich das letzte Mal meine Strom- und Heizungsrechnung bekommen habe, war ich wirklich geschockt. Die Preise sind so gestiegen, dass es fast schon unbezahlbar ist. Deshalb brauche ich eure Hilfe in Form von Ratschlägen. Hier http://www.xn--fertighuser-r8a.de/ratgeber/heizung-und-energie/energiespare
n/energiespartipps/stromanbieter-wechseln-eine-moeglichkeit-zum-energiespar
en
habe ich bereits ein paar Tipps gefunden, allerdings gibt es doch sicher noch mehr worauf man achten sollte, um hinterher nicht von der Rechnung erschlagen zu werden. Ist ein Anbieterwechsel wirklich sinnvoll? Ich mein, wenn man den Anbieter wechselt, kann der neue ja auch die Preise erhöhen, oder seh ich das falsch?
Grüße
11.02.2013 14:50 Rübenkraut ist offline E-Mail an Rübenkraut senden Beiträge von Rübenkraut suchen Nehmen Sie Rübenkraut in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das egal. denn ich zahle jedes jahr etwas weniger für den stromverbrauch, da ich selbst gelernt habe zu sparen und nur mehr strom einsetze wenn es unbedingt notwendig ist.

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
13.02.2013 10:35 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da leider nicht mitreden
im sommer wohne ich in einem zelt und im winter baue ich wenn möglich ein iglu - bei beiden habe ich werder strom noch wasser anschluss.
nachdem ich von natur aus arm bin kann ich mir energiekosten sowieso nicht leisten. ich bin froh das es jetzt nicht taut dadurch kann ich die aussenwände von meinen iglu doppelt so stark machen sodass sich die wärme innen in mienem schalfsack hält. alle die mich hier kennen wissen wie schrecklich es mir geht.
danke an die die mir mit gaskartuschen aushelfen sodass ich wenigstens hin und wieder etwas warmes zum essen habe.

__________________
XF 3,0
14.02.2013 16:49 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Energiesparen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH