W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Indiviuallsierte Ordner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indiviuallsierte Ordner ? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
crossing
Geschlechtslooser

Dabei seit: 08.07.2013
Beiträge: 24
Guthaben: 1.550 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3348
0 Filebase-Einträge

Indiviuallsierte Ordner ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehoert das auch in den Off-Topic, aber da es mit meinem Job zu tun hat, dachte ich mir ich farge hier mal ;) Ich soll von der Firma aus eine Firma finden, die fuer uns Ordner bedruckt (nicht nur den Ruecken) und das natuerlich in bester Qualitaet. Hat jmd ne Idee wo ich gucken kann?
26.07.2013 09:38 crossing ist offline E-Mail an crossing senden Beiträge von crossing suchen Nehmen Sie crossing in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kopiergeschäfte (copyshop) die könnten es evenutell mit klebefolien machen oder es in einer druckerei probieren.
im umkreis der firma müsste man sich schlau machen ob es einen anbieter für so etwas gibt.

__________________
XF 3,0
26.07.2013 12:41 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copyshops sind da die richtigen Ansprechpartner, such dir in der Umgebung welche raus und Qualitätsmäßig sind sie meistens eh gleich aber preislich liegen da oft Welten dazwischen.

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

28.07.2013 05:11 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Indiviuallsierte Ordner ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH