W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Agentur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agentur gesucht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Agentur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
jetzt wird es auf der Arbeit kurz vor Weihnachten doch noch stressig.
Mein Chef möchte unbedingt so schnell wie möglich das Erscheinungsbild unsers Unternehmens verändern.
Das heißt, es soll alles etwas moderner und zeitgemäßer werden.
Dafür suche ich nun eine passende Agentur.
Im Internet habe ich schon recherchiert und bin bei http://www.realgestalt.de/ gelandet.
Diese Agentur macht doch einen guten Eindruck, oder?
Was meint ihr? Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung in dem Bereich und kann mir eine Empfehlung geben?
Das wäre echt toll :-)
Schon mal danke im Voraus für ein Feedback, LG und bis bald.
06.12.2013 12:18 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rübenkraut
Geschlechtslooser

Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 22
Guthaben: 1.180 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2886
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jannik,
die Agentur, die du gefunden hast, macht einen guten Eindruck.
Ich kenne sie aber bisher nicht.
Wir arbeiten schon lange mit dieser Typo3-Agentur zusammen.
Bei uns ist Internet-Marketing ein wichtiger Bereich.
Wie ist das bei euch?
Wollt ihr euer Unternehmen auch dahin gehend ausbauen?
Bin gespannt und wünsche schonmal ein schönes Wochenende :-)
LG und bis bald.
06.12.2013 16:37 Rübenkraut ist offline E-Mail an Rübenkraut senden Beiträge von Rübenkraut suchen Nehmen Sie Rübenkraut in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

hast du schonmal auf diese Seite geschaut? Die bieten auch verschiedene Lösungen für Internetauftritte und Marketingprobleme. Ich habe bisher immer ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht.


Liebe Grüße
27.01.2019 20:25 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Agentur gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH