W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sprinter für Umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprinter für Umzug « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Sprinter für Umzug Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Bruder wird in drei Wochen umziehen.
Ich hatte ihm vorgeschlagen den Umzug einem Unternehmen zu überlassen.
Aber er möchte das lieber selber machen.
Helfende Hände hat er auch schon ausreichend zusammen.
Was noch fehlt, ist ein Transporter.
Den könnte man ja ganz einfach bei http://www.europcar.de/ leihen, oder?
Was meint ihr? Wo würdet ihr einen Sprinter mieten?
Danke schonmal für einen Tipp, LG und bis bald.
11.02.2014 17:21 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zebulon Zebulon ist männlich
König


images/avatars/avatar-921.jpg

Dabei seit: 12.05.2009
Beiträge: 1.167
Guthaben: 67.639 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2682
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Aus- bzw. Umziehhilfe würde ich eine Sprinterin vorziehen bagger biggrin

__________________
Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden. Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

11.02.2014 18:20 Zebulon ist offline Beiträge von Zebulon suchen Nehmen Sie Zebulon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
12.02.2014 10:16 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sprinter für Umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH