W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Pastrami auf dem Grill? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pastrami auf dem Grill? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Pastrami auf dem Grill? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

ich würde sehr gerne zu Weihnachten Pastrami machen und frage mich gerade, ob ich mit meinem Keramik-Grill auch gut räuchern könnte?
Hat jemand von euch schon mal geräuchert.. ich nämlich noch nicht.
Wie kann ich zwischendurch testen, ob das Fleisch schon gut ist?
12.12.2018 13:20 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maynara,
Pastrami ist super lecker! Und oh, du hast einen Keramikgrill, da bin ich ja richtig neidisch! Ein Freund von mir hat auch so einen und nutzt den neben dem Grillen auch fürs Backen und eben auch fürs Räuchern! Der Vorteil eines Keramikgrills ist eben auch, dass er eine Temperatur über viele Stunden hinweg halten kann.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass das Fleisch genau so wird wie du es haben willst, dann solltest du ein Fleischthermometer verwenden. Das ist denke ich die sicherste Methode. Und für Pastrami würde ich dann versuchen möglichst gutes Fleisch zu kaufen, am ehesten Rinderbrust oder Rinderschulter, das wird sich definitv lohnen!

Jetzt läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen, ich bin doch etwas neidisch muss ich sagen biggrin

__________________
Never stop growing
14.12.2018 09:55 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen, wenn man sich das so durchliest. :D
05.02.2019 11:59 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Pastrami auf dem Grill?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH