W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Into the Wild? Oder aufs Sofa? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Into the Wild? Oder aufs Sofa? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Großbäurin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 36
Guthaben: 1.810 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Into the Wild? Oder aufs Sofa? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kennt ihr die Sendung von Bear Grylls in der er so Survival Kram macht? Würde euch das auch reizen? Oder habt ihr schon mal etwas in diese Richtung gemacht?

Ich finde das ja durchaus spannend und reizvoll, weiß aber nicht ob ich nach einem Tag in der Wildnis verzweifelt den nächsten McDonals suchen würde. Wie igehts euch? Steht euch der Sinn nach Wildnis, oder ist eure Couch aufregend genug?
10.01.2019 14:14 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Großbauer


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 38
Guthaben: 1.580 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde solche Outdoor Aktivitäten durchaus reizvoll. Glaube das ist eine schöne Abwechslung zum tristen Büroalltag. Zudem ist Outdoor und Survival doch auch gerade
total angesagt. Viele Unternehmen machen sowas doch auch als Outdoor-Firmenevent. Schau mal hier: https://www.alpha-crew.de/outdoor-firmenevent/ ... ist sicherlich auch
ne ganz gute Teambuilding Maßnahme, so dass man vielleicht auch die Kollegen mal von einer anderen Seite kennenlernen kann. Würde mir sowas auch mal für unsere Firma
wünschen aber meistens gehen wir nur raus in den Hof und grillen ne Runde. Weihnachten dann halt die übliche Weihnachtsfeier mit Bowling und Essen gehen.

Hätte aber auf jeden Fall auch mal Lust auf sowas. Vor allem mal an die eigenen Grenzen zu stoßen und aus der Komfortzone raus zu kommen usw. ;) Luxus kann schließlich jeder...

Beste Grüße

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
14.01.2019 12:35 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Großbäurin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 30
Guthaben: 1.270 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal eine einwöchige Kanutour in Schweden gemacht, da war ein Guide dabei und wir hatten genügend Nahrungsmittel dabei, gekocht wurde über offenem Feuer und geschlafen unter freiem Himmel oder in Zelten. Kein Survival aber immerhin eine Art Outdoorurlaub. War super, würde ich wieder machen!

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
06.03.2019 11:41 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Into the Wild? Oder aufs Sofa?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH