W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mein Vater kontrolliert mein Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Vater kontrolliert mein Leben « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 23
Guthaben: 1.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Mein Vater kontrolliert mein Leben Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhu,

der Vater war am Samstag auf Besuch in der Stadt. Für 7 Std. Nicht etwa, um nur mich zu besuchen, sondern weil er ein großer Fan von Juwelieren und Goldschmieden ist... er wollte die in meiner Heimatstadt mal auschecken. Ob die was taugen...
Nun gut, wir haben noch nie ein besonders lockeres Verhältnis gehabt - dieses war eigtl immer von Machtdemonstrationen und Sticheleien und verbalen Kämpfen geprägt. Wer ist hier der Boss? sozusagen...

War nun ganz oke, aber was mich genervt hat, war seine "Hilfe"... will der Lady einen Antrag machen und nun will ER den RING aussuchen. Hab schon gesagt, dass er mir nicht die Vorschläge machen muss, aber er hört nicht auf. Er will halt im Ende auch dabei die Kontrolle über mein Leben haben!
Wie kann ich mich dagegen wehren?
08.04.2019 12:47 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 19
Guthaben: 1.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke schon, dass du ihn da in die Schranken weisen solltest. Ist ja nicht seine Hochzeit ;) ... Trauringe sind ja das eine aber wenn man da nicht aufpasst, plant und organisiert er vielleicht noch die Hochzeit an euch vorbei... nach seinen Vorstellungen. Wäre da also vorsichtig aber auch bestimmt. Wenn dir das zu viel ist, musst den Ring oder die Ringe eben allein bzw. dann mit der Verlobten aussuchen. Gehört ja auch irgendwie dazu, dass man sich da gemeinsam beraten lässt und die Ringe aussucht. Teilweise machen die Leute das auch online. Schau mal hier zum Beispiel bei: https://www.trauringe-schillinger.de/trauringe

Mit hochauflösenden Fotos bzw. Videos kann man sich da bei vielen Shops mittlerweile ein ganz gutes Bild machen. Zumindest wird einem da nichts aufgeschwatzt, was man gar nicht haben will.

__________________
Never stop growing
09.04.2019 11:02 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mein Vater kontrolliert mein Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH