W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Metalldetektor - ein perfektes Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metalldetektor - ein perfektes Geschenk « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Metalldetektor - ein perfektes Geschenk Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
kennt sich jemand von euch ein bisschen mit Metalldetektoren aus? Ich möchte meinem Vater so ein Ding kaufen.
Er sucht am Strand gerne nach Zeug im Sand und das wäre daher ein perfektes Geschenk für ihn. Mich interessiert, ob es spezielle Geräte für Sand gibt, oder ob das keine Rolle bei der Wahl spielt??
13.09.2019 00:12 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

RE: Metalldetektor - ein perfektes Geschenk Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spielt keine Rolle, egal ob Sand, Erde oder Steine, der Metalldetektor funktioniert und findet auch alles aus Metall, falls es dort vergraben ist. Ich habe selbst diesen Metalldetektor und er reagiert auf Münzen oder anderes Metall, dass bis zu 2 Meter unter der Erde vergraben sind. Meistens habe ich aber keine Lust, so viel zu graben. :)
Ich habe mit meinem Detektor schon sehr viele tolle Sachen gefunden, aber das wichtigste für mich ist, der Spaß, den ich jedes Mal beim Suchen habe. Es ist halt einfach super spannend, wenn das Gerät reagiert und man anfängt zu graben. Man weiß nie, ob es Müll oder ein kleiner Schatz ist. :)
Liebe Grüße
15.09.2019 00:12 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Metalldetektor - ein perfektes Geschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH