W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veganer « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Veganer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester ist Veganerin und geht mir mit all ihren schrulligen Gewohnheiten aber langsam auf den Sack. Ok, als Veganerin vermeidet sie alle Lebensmittel tiersicher Quelle. Was sie jedoch als letztes tat, fand ich einfach sehr sehr übertrieben. Einen Pullover, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, nahm sie nicht an. Sie meinte, der Pullover sei aus Schafshaaren und entsprechend gegen Veganismus. Was!!!! Da sollte man aber die Kirche im Dorf lassen :) Kennt ihr auch Menschen mit solchen seltsam übertriebenen Lebensgewohnheiten aus Überzeugung für eine nicht minder seltsame Idee?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
18.11.2019 20:42 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

großes Grinsen RE: Veganer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde es schade, wenn Geschenke dann einfach abgelehnt werden oder man seinen Mitmenschen mit seiner Überzeugung zu Nahe tritt. Gerne probiere ich vegane Alternativen aus und bin auch bei vielen Lebensmitteln oder Kosmetikartikeln hängen geblieben, doch aufdrängen sollte man das anderen Menschen definitiv nicht. angel

Ich persönlich habe mich durch kleine Änderungen im Lebensstil einer guten Freundin selbst zur Nachhaltigkeit inspirieren lassen. Vielleicht spricht dich das eher an und du kannst deiner Schwester in diesem Themengebiet etwas vormachen. Was machst du mit deinen leeren Druckerpatronen? Statt sie in die Restmülltonne zu werfen, könntest du sie kostenlos "refillen" lassen und damit zu einem Recycling-Kreislauf beitragen. Danach kannst du die alten Druckerpatronen kostengünstig erwerben und wieder wie gewohnt nutzen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das hier: http://www.superpatronen.de/leergutbeutel
22.11.2019 12:46 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, suchst Du eventuell ein gutes Catering ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 16.06.2021 15:43.

10.02.2020 15:34 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH