W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Geschenk für eine Schlafmütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk für eine Schlafmütze « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Geschenk für eine Schlafmütze Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche eure Hilfe liebe Community und zwar wird eine ganz liebe Cousine von mir nach Wien ziehen,um dort zu studieren und ich möchte ihr zum Abschied etwas Schönes schenken. Am besten etwas, was sie mitnehmen und nutzen kann. Ich weiß aber leider nicht was. Ich weiß nur dass sie eine Schlafmütze ist, sie liebt es zu schlafen. Es kann also etwas sein was in diese Richtung geht. Ich habe gehofft, dass ich hier ein paar gute Ideen bekommen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
09.01.2020 23:14 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

RE: Geschenk für eine Schlafmütze Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie anfängt zu studieren, dann gibt es kein Schlafen und Faulenzen mehr und Hotel Mama ist auch nicht mehr da. Das könnte für sie am Anfang etwas schwierig werden.
Ist sie denn eine Frühaufsteherin? Falls sie es nicht gewohnt ist, dann solltest du ihr am besten einen Wecker schenken, damit sie nicht zu spät zu ihren Vorlesungen kommt.
Ich finde solche Lichtwecker toll, darüber würde sie sich bestimmt freuen. Sie simulieren einen Sonnenaufgang und machen vor allem Im Winter das Aufstehen leichter.
Ich hoffe, dass du mit meiner Idee etwas anfangen kannst. :)
Ich grüße dich
11.01.2020 14:18 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Geschenk für eine Schlafmütze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH