W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » USA Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA Reise « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

USA Reise Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ich brauche Hilfe, da ich eine Reise nach Amerika plane.
Kennt ihr zufällig esta usa? ich habe dort mal geschaut ob man das anstatt eines Visums benutzen kann. Kennt ihr euch vielleicht damit aus?
13.01.2020 20:27 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Konrad Konrad ist männlich
Knecht


Dabei seit: 17.01.2020
Beiträge: 0
Guthaben: 540 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3997
0 Filebase-Einträge

RE: USA Reise Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt eine offizielle .gov Seite, wo du um etwa 20 Euro dein Esta beantragen kannst!
Lg Konrad
17.01.2020 16:22 Konrad ist offline E-Mail an Konrad senden Beiträge von Konrad suchen Nehmen Sie Konrad in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: USA Reise Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich kenne mich leider damit nicht aus, aber ich plane auch schon länger in die USA zu reisen. Das ist ein großer Wunsch von mir, da ich die Staaten einfach mal sehen möchte.
Vor der Pandemie war eine Reise mit einigen Freunden geplant, aber dann kam alles anders.
Jetzt überlegen wir im Herbst dorthin zu fliegen, falls die Lage mit Corona einigermaßen normal bleibt. Ich habe mich auch neue Reisetaschen für den Urlaub gekauft und sonst auch alles geplant. Was meint ihr, könnte es im Herbst wieder zu einer Reisebeschränkung kommen??
29.07.2022 16:20 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » USA Reise

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH