W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wo Geld investieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Geld investieren? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

Wo Geld investieren? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr dafür, wie man den am besten Geld investieren kann. Ich lese dazu auch ständig Nachrichten. Nun gibt es wirklich eine Menge Möglichkeiten Geld zu investieren. Man kann Geld in Immobilien, Aktien oder auch Kryptowährungen investieren. Mir ist es vor allem wichtig, dass mein Geld relativ sicher ist, ein wenig Risiko ist schon okay. Ich glaube, dass für mich Immobilien da am besten wären, oder? Man kann ja auch in ein Immobilien-Fond investieren, dann muss man sich
um kaum etwas kümmern. Was meint ihr dazu? Wo habt ihr schon mal investiert?
12.02.2020 21:14 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher in Immobilien investieren, als in Aktien.
Für was hast Du Dich entschieden?
Kannst Du dazu etwas berichten?
Ich würde mich sehr freuen!
06.04.2020 11:52 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei! Ich habe da vielleicht eine Seite die ganz interessant für euch sein könnte.
Die Seite heißt https://der-makler.immo/haus-kaufen-ohne-eigenkapital/. Dort könnt ihr euch ja einfach mal informieren.
ich hoffe dass es euch gefällt. Schönen Tag noch!
04.06.2020 15:57 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wo Geld investieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH