W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wo kann man gute Sitzsack kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann man gute Sitzsack kaufen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Wo kann man gute Sitzsack kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits
Kürzlich habe ich beschlossen, mir einen Sitzsack zu kaufen, damit ich bequem mit Freunden in FIFA spielen kann. Ich kaufte es im Geschäft, der Verkäufer versicherte mir, dass sie super langlebig und von guter Qualität sind. Angesichts der Tatsache, dass ich ungefähr 250 Euro für sie bezahlt habe, fand ich die Qualität wirklich hoch. Bisher hat sich mein Freund nicht in diese Tasche mit ihrem Gewicht von 120 Kilogramm verliebt. Der Füllstoff zerstreute sich sofort in verschiedene Richtungen. Lustig aber traurig. Wofür habe ich so viel Geld bezahlt? Wer berät ein Geschäft, in dem die Qualität der Sitzsack wirklich überprüft wird?

__________________
Never stop growing
19.02.2020 21:06 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Wo kann man gute Sitzsack kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wo hast du so verrückte Preise auf Sitzsacken gefunden? Ihr Durchschnittspreis beträgt nicht mehr als 80 Euro. Ich denke, im Geschäft haben dir gerade Müll zu einem super überteuerten Preis verkauft. Ich habe meinen Spielclub gegründet und dort Sitzsacken gekauft. Zum Großhandelspreis kamen sie zu 60 Euro für einen. Das ist sehr billig und sparsam. Und die Qualität scheint mir ziemlich gut zu sein. Und das Beste daran ist, dass es zweischichtig ist. Das heißt, ich kann den Stoff entfernen, um ihn in der Waschmaschine zu waschen, falls er schmutzig wird. Schau mal hier
21.02.2020 12:18 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Wo kann man gute Sitzsack kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH