W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Extrem trockene Haut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extrem trockene Haut « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Extrem trockene Haut Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute, weiß jemand von euch vielleicht eine gute Hilfe bei extrem trockener Haut? Ich habe einfach alles ausprobiert und weiß nicht weiter. Meine Haut sieht einfach schrecklich aus, sie ist schuppig, trocken und juckt. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes mehr, als mich einzucremen. Kann mir jemand helfen, kann man noch was tun??
29.02.2020 22:35 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Welma Welma ist weiblich
Magd


Dabei seit: 29.02.2020
Beiträge: 0
Guthaben: 550 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 4000
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon,
hast du Nachtkerzenöl ausprobiert? Ich habe auch von Natur aus eine sehr trockene Haut, besonders im Gesicht und das kann sehr unangenehm sein.
Da ich auch nicht so zufrieden von der Wirkung meiner Gesichtscreme war, hat mir eine Freundin empfohlen, diese Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kadardarmdarpseln
Nachtkerzenöl Kapseln zu nehmen. Um ehrlich zu sein, ich war am Anfang etwas skeptisch, denn ich habe nicht so daran geglaubt, dass mir Kapseln besser als eine Creme helfen können.
Auf jeden Fall, nach einem Monat habe ich eine Veränderung meiner bemerkt und seitdem ich die Kapseln regelmäßig nehme, habe ich Cremes so gut wie nicht nötig.
Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren, um zu schauen wie deine Haut darauf reagiert. Es würde mich freuen, wenn es dir auch so gut helfen würde.
Liebe Grüße
01.03.2020 00:13 Welma ist offline E-Mail an Welma senden Beiträge von Welma suchen Nehmen Sie Welma in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Extrem trockene Haut Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mache lieber eine Termin bei einem Dermatologen aus, er wird Dir schon das richtige empfehlen.
12.03.2020 14:56 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Extrem trockene Haut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH