W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Inliner laufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inliner laufen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Inliner laufen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,
ich gehe ja immer noch gerne Ilineskates laufen.
Macht Ihr sowas auch noch ?
Gerade jetzt wo das Wetter wieder besser wird, es wärmer wird, dann
gehe ich gerne Inliner laufen.
Dadurch ist mein Sohn auf ein Longboard aufmerksam geworden und wollte
gerne eines haben. Also habe ich geschaut und Ihm dann das hier gekauft:
https://www.lindaxx.de/shop/sport-garten/skaten-inliner/

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 02.03.2020 11:17.

02.03.2020 11:17 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inliner sind sooooo toll!! Es macht echt unglaublich spaß

kann da richtig gut entspannen, vor allem wenn die sonne scheint
11.03.2020 13:51 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch überlegt mir mal welche, ein paar gute, von K2 zu kaufen .... aber soooo teuer! Ich bin immer noch am struggeln xD

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
30.04.2020 11:18 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Inliner laufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH