W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Neues Waschbecken fürs Bad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Waschbecken fürs Bad « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Neues Waschbecken fürs Bad Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

wir benötigen ein neues Waschbecken für unser Bad, aber das Waschbecken sollte nicht nur ein Waschbecken sein, sondern das Waschbecken sollte auch schön groß, weiß und natürlich modern sein. Hat einer von euch in letzter Zeit Badmöbel gekauft, wenn ja...dann unbedingt verraten wo.

Gruß
01.04.2020 19:55 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

RE: Neues Waschbecken fürs Bad Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite wo wir unseren Doppelwaschtisch gekauft haben, würde ich jedem empfehlen. Da kann man moderne Sachen zu einem fairen Preis finden.
Unseren Doppelwaschtisch habe ich schon lange gesucht, konnte ihn aber im Baumarkt nicht finden. Schließlich bin ich im Netz fündig geworden. Alle Badmöbel, die der Anbieter im Angebot hat, sind modern, komfortabel uns stylisch. Wie gesagt, schlage ich dir vor, dir die Angebote anzusehen.

Liebe Grüße
14.04.2020 21:56 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Neues Waschbecken fürs Bad

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH