W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Küchengeräte zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küchengeräte zu Hause « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Küchengeräte zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich koche sehr gern und ich habe sehr viele Küchengeräte zu Hause. Ich passe auf, welche Lebensmittel wir einkaufen und was wir essen. Jetzt hat meine Freundin einen Dampfgarer und sie meint, das Essen ist sehr leckerer und frischer. Wo kann ich einen bestellen?

Gruß
22.05.2020 22:40 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

RE: Küchengeräte zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einem Jahr einen Dampfgarer und bin auch begeistert davon. Ich habe nach eine Möglichkeit gesucht für meine Kinder Gemüse so zu zubereiten, dass die Vitamine und eben das ganze Gesunde nicht verloren gehen.
Am Anfang war es für sie zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt lieben sie alles aus dem Dampfgarer.
Ich habe meinen online bestellt, aber vorher habe ich ein bisschen recherchiert, um zu sehen, worauf ich beim Kauf überhaupt achten muss. Ich kann dir diese Seite empfehlen, dort findest du alles zum Thema Dampfgarer.
LG
24.05.2020 16:45 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Küchengeräte zu Hause

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH