W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fachbegriffe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fachbegriffe. « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Großbäurin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 47
Guthaben: 2.150 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Fachbegriffe. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hab mich vor einigen Monaten an ein Literatur-Fernstudium herangewagt, weil ich nochmal etwas neues Lernen wollte..
Nun aber komme ich an meine Grenzen. jede wissenschaftliche abarbeitung hat nicht nur einen anderen namen, sondern auch andere anforderungen .. Hausarbeit > ohne Eigenanteil, nur Wiedergabe von zusammengetragenen Infos.
Gedichtinterpretation > ebenfalls keine eigene Meinung, nur fundiertes historisches wissen
Und beim Essay komme ich erst gar nicht weiter, und gerade das steht jetzt bald an ... Was soll ich nur machen? Auf gut Glück irgendwas schreiben?
26.05.2020 12:36 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Markgräfin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 57
Guthaben: 1.840 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Fachbegriffe. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch bei mir echt lange her ... Bin froh dass ich mir darüber keine Gedanken mehr muss xD So ein Wissen braucht man auch eigentlich nur ums später an andere weiterzugeben. Im Arbeitsleben musste ich mich noch nie fragen "Was hat sich der Kunde gedacht als er diesen Antrag schrieb?" (Obwohl, manchmal fragt man sich das, kopfschüttelnd, schon).

Man könnte eine Ghostwriting Agentur kontaktieren: https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/essay/
Sie fungieren dann als beratende Instanz und sagen dir, was zu beachten ist, welchen Rahmen das Essay haben sollte, welche Literatur sich gut eignet ... Und lektorieren die Arbeit bei Bedarf im Anschluss. Als Gerüst keine schlechte Idee, oder?

Alternativ wäre eine gute erste Idee, den Prof/Verantwortlichen zu fragen was er sich vorgestellt hat .. Dafür werden die immerhin bezahlt, oder?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.05.2020 09:54 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fachbegriffe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH