W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Suche eine sichere Babyschaukel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine sichere Babyschaukel « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

Suche eine sichere Babyschaukel Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sicheren Babyschaukel. Wie kann ich wissen, ob sie sicher ist? Habt ihr für eure Baby eine Schaukel gekauft? Ich werde bald ein Baby bekommen und deshalb würde ich gern eure Erfahrungen mit der Babyschaukel hören? Wäre nett, wenn ihr auch einen Herstellernamen schreiben würdet.
LG
29.05.2020 20:56 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit diesen Produkten nicht aus, deswegen würde ich dir empfehlen einfach mal auf einer Testseite für solche Babyschaukeln nachzuschauen, dort findest du Infos darüber, wie sicher die einzelnen Produkte sind.
Ich würde aber sagen, dass jede Schaukeln in der man das Baby anschnallen kann und die nicht beim Schulen umkippt, ein sicheres Produkt ist. Ich finde die elektrischen Babyschaukeln ganz gut. Ich denke, dass sie auch sehr hilfreich sein können, wenn das Baby unruhig ist, um es zu beruhigen.
Am besten du recherchierst selbst ein bisschen im Netz.
Liebe Grüße und alles Gute.
31.05.2020 16:07 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Netz gibt es echt ganz viele, kommt natürlich auf dein Budget aus. Lese dir ein paar Testberichte durch, die Entscheidung wird dir dadurch leichter Fallen.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
11.06.2020 09:06 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Suche eine sichere Babyschaukel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH