W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wo personalisierte Kerzen bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo personalisierte Kerzen bestellen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo personalisierte Kerzen bestellen? Logan 14.06.2020 16:19
 RE: Wo personalisierte Kerzen bestellen? Leon 18.06.2020 22:23
 RE: Wo personalisierte Kerzen bestellen? Werbistdu 16.08.2021 08:36

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Wo personalisierte Kerzen bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kennt ihr Kerzenshops? Würde gern personalisierte Kerzen für zwei Anlässe bestellen...es geht um eine Taufe und Jubiläum, dass es um wichtige Personen geht, können sie auch ein bisschen mehr kosten. Es sollen einfache und schöne Kerzen sein, würde gern die Fotos auf ihnen aussuchen.

Gruß
14.06.2020 16:19 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Wo personalisierte Kerzen bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor kurzen Kerzen in einem Kerzenshop bestellt und muss sagen, dass ich begeistert bin...von dem Angebot, von dem Design, von den verschiedenen Farben...einfach alles super. Ich hatte ein Geburtstag in der Familie und habe für das Geburtstagskind eine wunderschöne Kerze mit Namen und Geburtstagsdatum bestellt...da sie mir gefiel, habe ich noch mal einige für meine Wohnung als Deko bestellt. Alle in der Familie sind mit der Deko zufrieden, deshalb schlage ich dir vor, dir die Angebote dort anzusehen.

LG
18.06.2020 22:23 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: Wo personalisierte Kerzen bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Hast du dich eventuell schon mal in dem Shop von Dekoguru.de umgesehen.

Dort bestelle ich zumeist unsere Dekoration für Kindergeburtstage.

Es gibt aber auch Deko-Material für viele verschiedene sonstige Anlässe, eventuell ist da ja auch etwas Passendes für dich dabei.
16.08.2021 08:36 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wo personalisierte Kerzen bestellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH