W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Banane und Erdbeeren mischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banane und Erdbeeren mischen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banane und Erdbeeren mischen Maynara 10.08.2020 08:58
 RE: Banane und Erdbeeren mischen Scampi 21.10.2020 07:56

Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Markgräfin

Guthaben: 2.530 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Banane und Erdbeeren mischen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich rechne damit, dass unter euch diejenigen sein werden, die es vorziehen, elektronische Zigaretten zu rauchen :).
Ich habe gerade erst damit begonnen und mir gefällt, dass man verschiedene Geschmacksrichtungen einsetzen kann. Ich benutze zwar vorerst nur diese: Erdbeeren und Banane. Und ich hätte da mal eine Frage - kann man sie mischen? Um eine Art von Banane-Erdbeer-Geschmack zu erhalten? Und wo kann ich auch andere Geschmacksrichtungen bekommen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)
10.08.2020 08:58 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Gräfin

Guthaben: 2.330 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hast du es schon probiert?

21.10.2020 07:56 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Banane und Erdbeeren mischen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH